24. Februar 2016

Produkttest: Helenas Diätshop – Reduzin Diät Shakes


Heute stelle ich euch den Reduzin Diät Shake von Helenas-Diätshop vor, worüber ich mich sehr gefreut habe, da ich solche Diät-Drinks noch nie probiert habe. Der Kontakt war sehr freundlich und entgegenkommend. Die Einzelportionen der Reduzin Diät Shakes habe ich auch innerhalb weniger Tage erhalten.

Auf Helenas-Diätshop.de könnt ihr zahlreiche Produkte finden, welche euch bei dem Vorhaben ein paar Pfunde zu verlieren unterstützen können. So könnt ihr neben den bereits erwähnen Diät Shakes auch Optifast Riegel & Suppen von Amformula und Abnehmtees & die LOGI Methode finden. Außerdem kann man gleich das passende Zubehör dazu bestellen, was ich persönlich super finde!

Bei Helenas Diätshop könnt ihr außerdem neben den normalen Produktgrößen auch Einzelportionen erwerben, um z.B. den Geschmack zu testen, aber besonders toll finde ich die Idee eines „Schnupper-Pakets“ mit 7 Einzelportionen zum Ausprobieren für wenig Geld.

Auf Helenas-Diätshop kann man auch einen super Ernährungsplan für eine Woche finden. Am besten einfach vorbeischauen. :)

Ab einem Gesamtwert von 49,00 € wird versandkostenfrei geliefert, was ich sehr toll finde. 

Und das habe ich erhalten:


Der Reduzin Diät Shake:
Der Reduzin Diät Shake überzeugt durch seine wenigen Kalorien, der Nährstoffabdeckung, einem anhaltenden Sättigungsgefühl und natürlich durch seinen vielfältigen und sehr leckeren Geschmack. Egal ob man nur ein paar Kilo verlieren, oder ein größeres Diätprogramm starten will – der Reduzin Diätshake stellt einen idealen Mahlzeitenersatz dar, welcher sich ideal in den Alltag integrieren lässt. Er wurde, wie alle anderen Diätprodukte in diesem Shop, von Ernährungswissenschaftlern entwickelt und ist in sieben leckeren Sorten erhältlich: Kirsche-Joghurt, Pfirsich-Maracuja, Erdbeere, Vanille, Schoko, Macadamia Nuss und Cappuccino.


Doch warum überhaupt mit Reduzin Diät Shakes abnehmen?





Sie sind einfach und bequem, denn Ihre Zubereitung ist sowohl einfach, als auch sehr schnell. Weiterhin enthalten sie alle wichtigen Nährstoffe, die der Mensch benötigt, haben einen definierten Energiewert und einen geringen Kaloriengehalt (208kcal/Stk). So können sie als vollständiger Mahlzeitersatz, wie Frühstück, Mittag, oder Abendbrot dienen. D.h. trotzdem man weniger isst, erhält man alle wichtigen und benötigten Nähr- und Ballaststoffe und die cremige Konsistenz zusammen mit viel Eiweiß unterstützen ein langanhaltendes Sättigungsgefühl. Weiterhin sprechen eine jahrelange Erfahrung und der erfolgreiche Einsatz der Reduzin Shakes für dieses Diätkonzept.





Helena empfiehlt auf ihrem Shop auch einen optimalen Einstieg in die Reduzin Diät.





Für die ersten beiden Tage ist es am Besten mit dem Starter-Shake zu beginnen, um den Organismus auf die Diät vorzubereiten. (ebenfalls im Shop erhältlich)





Für jeden weiteren Tag empfiehlt sie zwei Diät Shakes und eine dritte Mahlzeit, bestehend aus gesunder und ausgewogener Mischkost. Zusätzlich wird geraten 35ml auf jedes Kilo an Flüssigkeit zu sich zu nehmen, um die Diät optimal zu unterstützen.





Die Zubereitung:





Ihren Diät Drink bereiten Sie ganz einfach zu, indem Sie 18 g Reduzin-Pulver (ca. 2 gehäufte Esslöffel) mit 275 ml Milch (1,5% Fett) verrühren. Alternativ kann man auch andere Milchprodukte, wie z.B. Buttermilch oder Joghurt nutzen.


In ein Longdrinkglas schütten – genießen!



Tipp: Am besten einen Schüttelbecher mit Sieb verwenden! Dann werden sie schön cremig.






Nährwerte:

Brennwert: 872 kj (208 kcal)
Eiweiß: 21,30 g
Kohlenhydrate: 14,90 g
davon Zucker: 13,70 g
davon Laktose: 13,40 g
Fett: 6,3 g

Grundpreis: EUR 6,66/100g
nur 1,20 Euro je Diät Drink (18g)

Fazit:

Auf Helenas-Diätshop findet man wirklich alles, was man zum Abnehmen benötigt. Dazu gibt es noch gute Tipps und bei jedem Produkt stehen genaue Beschreibungen und Nährwertangaben, was mir sehr gut gefällt.
Dazu schmecken mir diese Drinks alle sehr gut und sie stoppen das Hungergefühl. Es gibt sehr viele verschiedene Sorten, egal ob Obst-Sorten oder Schoko, oder Nuss – einfach toll.

Als ich die Reduzin Diät Shakes getestet habe, habe ich diese als Ersatz für das Frühstück genommen und lediglich meinen morgendlichen Kaffee zu mir genommen. Zum Mittag habe ich eine normale Mahlzeit zubereitet und zum Abendbrot lediglich eine Kleinigkeit gegessen und mich bemüht über den Tag verteilt ausreichen Flüssigkeit zu mir zu nehmen (ich bin leider kein großer Trinker). Weiterhin habe ich sowohl morgens, als auch Abend mein tägliches Workout-Programm absolviert.
Leider habe ich mich nicht zu Beginn gewogen L, um jetzt eine Aussage über einen potenziellen Gewichtsverlust tätigen zu können, aber ich glaube, dafür wäre der Zeitraum von einer Woche auch noch nicht ausreichend genug

Aber ich kann sagen, dass seitdem ich die Reduzin-Shakes verwende, ich mich gesünder und fitter fühle, mein Essverhalten umstellen konnte, sodass ich jetzt weniger zu mir nehme und mich ausgeglichener fühle (und das trotz Prüfungsvorbereitungen ;) ). Außerdem riechen und schmecken alle Sorten einfach lecker. Meine Lieblingssorte ist allerdings „Macadamia Nuss“, dennoch kann ich auch alle anderen jedem weiterempfehlen.

Die Preise finde ich angemessen, im Gegenteil zu manch anderen Diätdrinks sind diese echt in Ordnung.



Einen herzlichen Dank an Helena, dass ich Produkte aus Ihrem Hause testen durfte. Gerne werde ich Sie weiterempfehlen und weiterhin nutzen.